Wir stehen für Verantwortung, Zuverlässigkeit und höchste Qualität in der Event-Sicherheit.
Unsere Geschichte
Seit über einem Jahrhundert setzen wir Maßstäbe in der Sicherheitsbranche. Von der Gründung bis heute hat sich VDMayr stets weiterentwickelt und modernisiert, um den steigenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Unsere Mission
Unsere Mission ist es, Veranstaltungen jeglicher Art sicher und erfolgreich zu gestalten. Wir legen großen Wert auf Professionalität, Zuverlässigkeit und maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind.
Unser Team
Unser Team besteht aus erfahrenen und gut ausgebildeten Fachkräften, die mit Leidenschaft und Engagement für Ihre Sicherheit sorgen. Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen gewährleisten, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand sind.
VDMAYR wurde im Jahr 1892 mit dem Ziel gegründet, bei Veranstaltungen aller Art den Kontroll-, Kassen- und Garderobendienst zu übernehmen. Von Anfang an bauten wir dabei auf eine ausgeprägte Spezialisierung im Marktsegment Veranstaltungen.
1892
2024
Nunmehr in der vierten Generation der Unternehmensführung, hat sich das mittelständische Unternehmen VD Mayr im Großraum München zum führenden Anbieter für die flexible Betreuung von sportlichen und gesellschaftlichen, aber auch kulturellen Veranstaltungen entwickelt.
Großveranstaltungen, wie beispielsweise im Olympiastadion oder der Allianz Arena werden vom Veranstaltungsdienst aufgrund des in langen Jahren erworbenen Know-hows zuverlässig und auf hohem Standard abgewickelt.
Die Philosophie unseres Unternehmens, Aufträge kontinuierlich und mit persönlichem Einsatz zu bedienen, wissen auch unsere Kunden zu schätzen – viele von ihnen bereits seit Jahrzehnten!