DAS PORTFOLIO UMFASST:
- Beratung, Analyse und Planung rund um das Thema Veranstaltungen
- Kontroll- und Ordnungsdienst
- Kassendienst, Cash-Management: sichere Abwicklung von Ticket- und Programmverkäufen
- VIP- und Hospitality-Service sowie Hostessen
- Empfangsdienste
NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNS AUF:
EINLASSPERSONAL
Vom Großevent bis zum Empfang: Mit unserem qualifizierten und erfahrenen Personalpool ist Ihre Veranstaltung in sicheren Händen.
Großveranstaltungen in München und im Umland werden von uns aufgrund des in langen Jahren erworbenen Know-hows zuverlässig und auf hohem Standard abgewickelt. Zu unserem Portfolio in diesem Spektrum gehören aber ebenso Einlassdienste im Kulturbereich, bei zahlreichen Empfängen und auch Privatveranstaltungen.
Wir übernehmen auf Wunsch für Sie auch kompetent und kostenoptimiert sämtliche Pförtneraufgaben – sowohl in städtischen und staatlichen Unternehmen, als auch für renommierte Geldinstitute.
HOSTESSEN
Mit unseren Hostessen finden sich Ihre Gäste schnell und sicher zurecht! Im modernen Veranstaltungs- und Eventmanagement sind Hostessen in vielen Bereichen ein unverzichtbarer Teil des Besucherservices geworden.
Mit unserer Hostessendatenbank werden wir auch höchsten Ansprüchen gerecht. Sie versetzt uns in die Lage, flexibel auf Ihre Anfrage reagieren zu können und das richtige Personal für Sie zu filtern. Mehrsprachigkeit bei internationalem Publikum oder fundierte EDV-Kenntnisse – zum Beispiel für die Gästeregistierung – auch diese und andere Anforderungen können wir mit unseren Hostessen natürlich abdecken.
KASSENPERSONAL
Hier sind neben akkuratem Arbeiten Vertrauenswürdigkeit, Organisationstalent und Know-how von besonderer Bedeutung – DIE Garanten für eine fehlerfreie Abwicklung Ihrer Verkaufsaktivitäten.
Unser Kassenpersonal ist erfahren im Umgang mit verschiedensten Kassensystemen und auch großem Andrang gewachsen – so zum Beispiel bei Großmessen oder Sportveranstaltungen. Aber auch die Kassenbetreuung bei kleineren Veranstaltungen oder einer einzelnen Kassenkraft beispielsweise für Ihre Ausstellung lässt sich problemlos planen.
Besonders die Abläufe hinter der reinen Kassentätigkeit verlangen nach ordnenden Händen: Von der Vorbereitung über die Verkaufsunterstützung bis hin zur zeitnahen Abrechnung und der Geldbearbeitung oder dem Werttransport – wir stehen Ihnen mit unseren kompetenten Kassenkräften und auf Ihre Bedürfnisse individuell zugeschnittenen Leistungspaketen rund ums Kassenwesen gerne zur Verfügung.
GARDEROBENPERSONAL
Als Veranstalter wie als Gast werden Sie unseren Garderobenservice schätzen.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sorgfalt – unser erfahrenes Garderobenpersonal ist bei unseren Kunden bekannt für diese Primärtugenden, die in unserer Zeit längst nicht mehr selbstverständlich sind.
Bei unseren versierten Mitarbeiterinnen ist die Garderobe Ihrer Gäste in guten Händen – und für den Fall der Fälle auch entsprechend versichert! Denn natürlich gibt´s zum Garderobendienst auch die passende Versicherung, die wir Ihnen anbieten können.
ORDNUNGSPERSONAL
Neben klassischen Aufgaben im Veranstaltungsbereich wie Ticketkontrolle oder Platzanweiser, zählen auch Aufsichtsdienste in Galerien oder Museen zu unserem Portfolio. Unsere erfahrene Planungscrew hilft Ihnen bei Anfragen aller Art. Wir stellen uns gerne Ihren Anforderungen und haben für Sie das passende Personal, vielfach mit Werkschutzausbildung oder Sonderqualifikationen wie GPA-Bediener, Diensthundeführer, Waffenträger, Personenschützer etc. Unsere erfahrene Planungscrew hilft Ihnen bei Anfragen aller Art gerne weiter und kann ein perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Paket schnüren.
Adresse
Veranstaltungsdienst Paul Mayr GmbH & Co. KG
Poccistraße 8
80336 München
Kontakt
Bürozeiten
Mo-Fr: 8:00-18:00